4-4-2
Klub könnte anders planen
News

Oliver Glasner droht in Wolfsburg der Rauswurf

Der VfL Wolfsburg spielt in der Bundesliga eine sehr erfolgreiche Saison. Dennoch könnte die Zeit von Trainer Oliver Glasner im Sommer vorbei sein.

Wie der "Sportbuzzer" und auch die "Kronen Zeitung" aus Österreich berichten, deutet einiges darauf hin, dass sich die Wölfe im Hinblick auf die kommende Saison neu orientieren. Bis Ende April verfügt Glasner noch über eine Ausstiegsklausel, tatsächlich ist er etwa bei Bundesligakonkurrent Eintracht Frankfurt ein Thema. Konkret ist aber noch nichts.

Vertraglich ist Glasner noch bis 2022 an Wolfsburg gebunden. Sollte sich der Verein zur Trennung entscheiden, würde eine Ablöse fällig. Als potentieller Nachfolger wurde diese Woche unter anderem Mark van Bommel ins Spiel gebracht.

  psc       29 April, 2021 12:03
CLOSE