4-4-2
Bis 2020 News

Tinte trocken: Knoche bleibt den Wölfen erhalten

Der Innenverteidiger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen ausgeweitet.

Robin Knoche bleibt für drei weitere Jahre beim VfL Wolfsburg. Die Wölfe geben bekannt, dass der 24-Jährige seinen Kontrakt bis 2020 verlängert. „Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Robin Knoche verlängern konnten. Er kommt aus unserer Fussball-Akademie und ist eine wichtige Identifikationsfigur und Vorbild für unsere aktuellen Nachwuchsspieler. Robin identifiziert sich selbst zu einhundert Prozent mit dem VfL Wolfsburg”, sagt Leiter Sport Olaf Rebbe.

Auch Knoche selbst frohlockt: „Ich bin beim VfL Wolfsburg groß geworden und freue mich daher umso mehr, dass der VfL auf mich setzt. Ich finde hier die besten Gegebenheiten vor, um mich weiterzuentwickeln und weiter zu verbessern und werde hart dafür arbeiten, dass wir schnell wieder in die Erfolgsspur finden und wieder so erfolgreichen Fussball spielen wie in den vergangenen Jahren.“

  aoe       26 Dezember, 2016 16:24
CLOSE