4-4-2
Gegen Werder
News

Wolfsburg: Schicksalsspiel für Ismaël - es droht das Aus

Der VfL Wolfsburg empfängt am Freitagabend in der Bundesliga Werder Bremen. Gewinnen die Wölfe nicht, könnte dies das Aus für Trainer Valérien Ismaël bedeuten.

Der 41-jährige Franzose steht beim VfL nach schwachen Resultaten und Leistungen seiner Mannschaft unter enormem Druck. Bereits im vergangenen Jahr stand hinter seiner Zukunft in Wolfsburg mehrfach ein Fragezeichen. Gemäss "Bild" geht es nun aber definitiv ums Ganze, zumal Wolfsburg bei einer Niederlage nach diesem Spieltag sogar auf einen Relegationsplatz abrutschen könnte. Eine Niederlage würde demnach das so gut wie sichere Aus für Ismaël.

Dieser bleibt zumindest äusserlich vorerst einigermassen gelassen. "Druck war vom ersten Tag an da.. Aber wir lassen uns nicht mehr davon beeindrucken, was von aussen passiert", sagt er vor der Partie.

Auf der Gegenseite steht auch der Job von Werder-Coach Alexander Nouri weiterhin auf dem Spiel.

  psc       24 Februar, 2017 09:14
CLOSE