4-4-2
UEFA hat entschieden
News

EM-Qualispiel der Nati in Israel nun definitiv abgesagt

Das EM-Qualifikationsspiel der Nati gegen Israel in Tel Aviv diese Woche ist nun definitiv abgesagt. Dies hat die UEFA am Sonntagabend entschieden.

Nach einem Angriff der palästinensischen Terrorgruppe Hamas am Samstagmorgen hat Israel den Kriegszustand ausgerufen. Dies hat nun auch Folgen für das EM-Qualifikationsspiel der Nati. Denn dieses wird nun definitiv nicht in dieser Woche stattfinden.

Dadurch verschiebt sich nun auch das Programm der Truppe von Trainer Murat Yakin, die während dieses Länderspiel-Fensters somit am Sonntag um 18 Uhr in St. Gallen gegen Belarus ein EM-Qualifikationsspiel austragen wird. Der Start des Zusammenzugs wird deshalb um zwei Tage auf Mittwochvormittag (Treffpunkt Hotel Radisson Flughafen Zürich) verschoben.

Aus diesem Grund verschiebt sich auch das öffentliche Training von Montag, 9. Oktober, auf Mittwoch, 11. Oktober, 16.30 Uhr, auf dem GC/Campus in Niederhasli.

  adk       9 Oktober, 2023 09:08
CLOSE