4-4-2
Spannung vorhanden
News

Die Schweizer Nati präsentiert am 28. März das Trikot für die EM

Während zahlreiche Nationen ihre neuen Trikots für die anstehende EM im Sommer in den vergangenen Tagen präsentiert haben, dauert es im Falle der Schweizer Nati noch ein wenig.

Der Verband wird die Präsentation des neuen Trikots gemeinsam mit Ausrüster und Sponsor Puma laut "Blick" am 28. März durchführen. Dann wird bekanntgegeben, wie das neue Leibchen der Nati-Stars aussieht. Farblich sind kaum Überraschungen zu erwarten. Zumindest das Heimtrikot dürfte klassisch in rot und weiss gehalten sein.

Bereits seit Sommer 2022 laufen Diskussionen, wie die neuen Leibchen aussehen sollen. Gleich alle SFV-Auswahlen werden mit diesen ausgestattet. Erstmals getragen werden die neuen Trikots am 5. April beim EM-Qualispiel der Frauen-Nati gegen die Türkei im Letzigrund.

  psc       19 März, 2024 17:06
CLOSE