4-4-2
Aus der eigenen Platzhälfte
News

Rooney schiesst Hattrick und das Tor des Jahres

Nach Wochen der Krise und Niederlagen hat sich Everton mit einem 4:0 gegen West Ham zurückgemeldet. Captain Wayne Rooney schoss einen Hattrick und wohl das Tor des Jahres.

Der dritte Treffer des ehemaligen englischen Nationalstürmers ist in dieser Form kaum zu übertreffen: Aus der eigenen Platzhälfte drosch er das Leder mit unglaublicher Wucht und Präzision in die Maschen.

Einfach nur Zurücklehnen und Geniessen:

Zuvor hat Rooney zwei weitere Treffer erzielt, einen davon mittels Abpraller nach einem Penalty. Den vierten Treffer für die Toffees vollbrachte Abwehrspieler Ashley Williams. Bei Everton wird am Wochenende erstmals der neue Trainer Sam Allardyce auf der Bank sitzen.

Dramatisch wurde es für Tabellenführer Manchester City: Raheem Sterling schoss sein Team in der 96. (!) Minute gegen Southampton zum 2:1-Sieg.

Einen bitteren Abend erlebte Xherdan Shaqiri mit Stoke City: Die Potters gingen zu Hause gegen Liverpool 0:3 unter. Shaqiri spielte durch.

Dasselbe trifft auch auf Granit Xhaka zu, der mit Arsenal eine 5:0-Gala gegen Aufsteiger Huddersfield feierte.

Chelsea siegte an der Stamford Bridge gegen Swansea City dank einem Tor von Antonio Rüdiger mit 1:0.

  psc       29 November, 2017 23:07
CLOSE