• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Heiss umworben News

Bestätigt: Liverpool spricht mit Pepe

Nicolas Pepe gehört zu den umworbensten Spielern in diesem Sommer. Zu den Interessenten gehört unter anderem der FC Liverpool, der bestätigtermassen Gespräche mit ihm führt.

Zwischen dem FC Liverpool und Nicolas Pepe knistert es. “Ich weiss, dass es Gespräche mit dem Spieler gab, aber noch nicht mit uns als Klub”, erklärt Gerard Lopez, Präsident des OSC Lille, bei “RMC Sport”. Der Manager setzt sich aber auch mit anderen Klubs auseinander: “Ich konzentriere mich nicht nur auf Liverpool, aber es ist korrekt, dass es Gespräche mit seinen Beratern gegeben hat.”

Pepe hat seine Zukunft in den vergangenen Wochen offen gelassen. Als Fakt gilt nur, dass er Lille in diesem Sommer verlässt. Der 24-Jährige will erst mal den Afrika-Cup vergehen lassen, um im Anschluss eine endgültige Entscheidung zu treffen. Auch der FC Bayern und der FC Arsenal werden als Interessenten gehandelt.

Man habe zugestimmt, dass sich Pepe bis nach der Fussball-Afrikameisterschaft Zeit lassen wolle, führt Lopez aus: “Es ist kompliziert, ein solches Turnier zu spielen, wenn man etwas anderes im Kopf hat. Für ihn ist es ein grosser Karriereschritt, und er muss sich seine Gedanken machen.” Pepe steht mit der Elfenbeinküste im Achtelfinale, trifft dort am Montag (18 Uhr) auf Mali.

  aoe       6 Juli, 2019 10:54
CLOSE