4-4-2
Liverpool-Star über Abschied
News

Salah: "Eines Tages werde ich den Verein verlassen"

Mohamed Salah steht nur noch bis 2025 beim FC Liverpool unter Vertrag. Nun äussert sich der Ägypter offen über einen möglichen Abschied.

In einem Interview mit "Sky Sports" hat sich Mohamed Salah zum bevorstehenden Abschied von Erfolgscoach Jürgen Klopp geäussert und es relativ nüchtern bewertet. "Das ist Teil des Lebens, dass sich alles bewegt. Es sind schon Spieler gegangen, sehr wichtige Spieler. Der Trainer ist auch sehr wichtig für den Verein und geht jetzt", fasst der Ägypter zusammen.

Er selbst mache seine Zukunft davon allerdings nicht abhängig, stellte allerdings klar: "Eines Tages werde ich den Verein verlassen." Jedoch schränkte der 31-Jährige ein, dass es nicht zwingend im kommenden Sommer zu einem Abschied kommen müsse. Dann gibt er noch Einblick darin, wie die Spieler von der angekündigten Trennung von Klopp erfahren haben.

"Der Agent des Managers war auf dem Trainingsplatz und ich dachte: ‚Oh, er verlängert seinen Vertrag’." Als Teamkollege Virgil van Dijk den Offensivspieler über die Situation aufklärte, konnte Salah es zunächst nicht glauben: "Ich sagte: ‚Wirklich, der Trainer geht? Ist das dein Ernst?‘"

  dwe       10 März, 2024 10:30
CLOSE