4-4-2
ManCity-Star
News

Silva liebäugelt offenbar mit Wechsel nach Spanien

Bernardo Silva könnte Manchester City in diesem Sommer angeblich noch verlassen. Der Portugiese soll einen Wechsel nach Spanien favorisieren.

Manchester City steht dem Vernehmen nach vor dem Transfer von Aston Villas Jack Grealish. Spätestens dann soll Bernardo Silva laut der "Daily Mail" seinen Abgang forcieren. Der portugiesische Nationalspieler sehe demnach seine Zukunft in Spanien.

Dort wurden in der jüngeren Vergangenheit mit Atlético Madrid und dem FC Barcelona gleich zwei Top-Klubs mit Silva in Verbindung gebracht. Ob Barça die finanziellen Mittel für einen Transfer aufbringen kann, ist jedoch fraglich, wohingegen unklar scheint, ob Atlético bereit wäre, für Silva zu bieten.

  adk       1 August, 2021 11:56
CLOSE