4-4-2
Indiz für Wechsel?
News

ManUnited bestätigt: Reise nach Asien ohne Cristiano Ronaldo

Manchester United hebt am Freitag nach Bangkok zur Saisonvorbereitung ab. Das allerdings ohne Cristiano Ronaldo, wie der Verein mitteilte.

Die Wechselgerüchte um Cristiano Ronaldo halten weiter an. Fehlte der 37 Jahre alte Starangreifer bereits die gesamte Woche im Training von Manchester United, gaben die Red Devils nun hinsichtlich der Saisonvorbereitungstour an: "Ronaldo wird bei der Reise nach Thailand nicht dabei sein, da er sich aus familiären Gründen eine zusätzliche Auszeit genommen hat."

Angaben, ob der fünffache Weltfussballer nachreisen könnte, machten die Engländer nicht. Vertraglich ist der Portugiese noch bis 2023 an Manchester United gebunden, doch sein Ziel soll klar sein: Er will wechseln, um kommende Saison Champions League zu spielen.

  adk       8 Juli, 2022 15:41
CLOSE