4-4-2
Manchester United vs. Liverpool
News

Torloses Remis im Old Trafford

Das Derby in der Premier League zwischen Manchester United und Erzrivale FC Liverpool endet torlos. Am Ende können die Reds sogar froh sein, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Gastgeber Manchester United hatte in der ersten Hälfte mehr als genug mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Das Team von Gunnar Ole Solskjaer musste bereits vor Halbzeitpfiff dreimal wechseln und schöpfte damit bereits alle Möglichkeiten aus. Auch auf der Gegenseite musste Jürgen Klopp bereits vor Ende der ersten Hälfte reagieren und den verletzten Roberto Firmino ersetzen.

In der zweiten Hälfte kam auch Xherdan Shaqiri zum Einsatz. Der Schweizer hatte im Hinspiel noch die beiden Treffern gegen den Erzrivalen erzielt hatte. Diesmal blieben jedoch die besseren Chancen auf der Seite von ManUtd. Ein Treffer sprang jedoch nicht heraus.

Der FC Liverpool bleibt weiter Tabellenführer der Premier League, lässt jedoch den Vorsprung auf Verfolger Manchester City schmelzen.

  adk       24 Februar, 2019 17:15
CLOSE