4-4-2
Reunion mit Pochettino?
News

Manchester United wagt neuen Vorstoss für Harry Kane

Manchester United wird im Rennen um Erling Haaland wohl chancenlos sein und den Kürzeren ziehen. Stattdessen könnten sich die Red Devils bei der Verstärkung der Offensive (wieder) auf Harry Kane konzentrieren.

Der Captain von Tottenham spielte bei ManUtd bereits in der Vergangenheit eine Rolle. Ein Transfer liess sich aber nie realisieren. Laut "Mirror" wird der englische Topklub im Hinblick auf den Sommer nun einen neuen Vorstoss wagen. Dabei soll Harry Kane mit der Aussicht gelockt werden wieder mit seinem Ex-Trainer Mauricio Pochettino zusammenarbeiten zu können, der von PSG abgeworben werden soll.

Kanes Vertrag bei den Spurs läuft bis 2024. Ob sich der 28-Jährige von einem Wechsel zum Ligakonkurrenten überzeugen lässt, könnte auch davon abhängen, ob sich dieser für die Champions League qualifiziert. Diesbezüglich sieht es zurzeit eher schwierig aus: Der Rückstand von ManUtd auf das viertplatzierte Arsenal beträgt zwar nur einen Punkt, die Gunners haben aber noch drei Spiele ausstehend.

  psc       15 März, 2022 10:56
CLOSE