4-4-2
Will FC Chelsea verlassen
News

Zahlreiche Interessenten für Zouma

Nach über sieben Jahren beim FC Chelsea will sich Kurt Zouma in diesem Sommer neu orientieren. An interessierten Klubs mangelt es offenbar nicht.

Für Kurt Zouma könnte seine Verbundenheit mit dem FC Chelsea in den nächsten Wochen ein Ende nehmen. Laut "Telefoot" läuft alles auf eine Trennung hinaus. Im Zuge dessen werden Tottenham Hotspur, der FC Everton sowie der AS Rom als potenzielle neue Klubs des Franzosen genannt. Den anfragenden Wolverhampton Wanderers soll Zouma eine Absage erteilt haben.

Die Europameisterschaft konnte der 26-Jährige nicht dazu nutzen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben. Zouma war zwar Teil des französischen Aufgebots, kam allerdings nicht zum Einsatz. Die Vertragsvereinbarung zwischen Chelsea und dem Innenverteidiger läuft noch bis 2023. Im zweiten Saisonabschnitt verlor Zouma seinen Stammplatz.

  aoe       10 Juli, 2021 12:28
CLOSE