4-4-2
Comeback in Madrid
News

Griezmann verzichtet für Atlético-Rückkehr auf viel Gehalt

Damit Antoine Griezmann fortan wieder für Atlético Madrid auf dem Rasen stehen kann, soll die Leihgabe vom FC Barcelona in der Hauptstadt Spaniens auf einen beachtlichen Teil seines Gehaltes verzichten.

Laut Informationen von "Goal" und "Spox" bezieht Antoine Griezmann bei Atlético Madrid nur 60 Prozent vom dem Salär, das ihm beim FC Barcelona zugestanden wäre. Der 30-jährige Franzose spielt zunächst ein Jahr auf Leihbasis für die Madrilenen, die im Anschluss wohl 40 Millionen Euro nach Barcelona überweisen werden, um den Angreifer fest zu verpflichten.

Allerdings könne die Leihe auch um ein weiteres Jahr ausgeweitet werden, wonach erst im Anschluss daran die 40 Millionen Euro fällig werden würden, sollte der Weltmeister von 2018 50 Prozent der Pflichtspiele absolvieren.

  adk       6 September, 2021 18:06
CLOSE