4-4-2
Abnehmer gesucht
News

Celta Vigo an Real-Stürmer Mariano interessiert - doch es gibt ein Problem

Real Madrid will sich von Mariano Díaz trennen. Mit Celta Vigo könnte sich nun ein Abnehmer auftun. Allerdings handelt es sich bei dem Vorhaben um ein schwieriges Unterfangen.

Bei Real Madrid spielt Mariano Díaz sportlich schon lange keine bedeutende Rolle mehr. Vor dem Hintergrund, dass der Vertrag des 28-Jährigen zum Ende der Saison ausläuft, würden die Königlichen ihn bereits im laufenden Transferfenster abgeben, um noch Ablöse zu kassieren respektive das Gehalt einzusparen.

Laut dem Online-Medium "Relevo" hat jetzt Celta Vigo Kontakt zu Real Madrid aufgenommen. Der LaLiga-Klub aus Galizien würde Mariano demnach gerne verpflichten. Laut der "Marca" sei es aber für Celta kompliziert, das Gehalt des Dominikaners zu stemmen. Bei Real Madrid verdient er offenbar rund 8,5 Mio. Euro pro Jahr - eine Summe, die der Konkurrent aus Vigo nicht zahlen kann und will. Fraglich, ob Mariano zu Gehaltseinbussen bereit wäre.

  adk       1 August, 2022 17:33
CLOSE