4-4-2
Bei definitiver Übernahme
News

João Félix & Cancelo werden für Barça richtig teuer

Der FC Barcelona hat in diesem Sommer João Félix (von Atlético) und Namensvetter João Cancelo (von ManCity) ausgeliehen. Die beiden haben bei den Katalanen sofort Fuss gefasst. Definitive Übernahmen werden für den La Liga-Klub allerdings richtig teuer.

Laut "Mundo Deportivo" müsst Barça für einen fixen Félix-Transfer rund 80 Mio. Euro hinlegen. Der 23-Jährige hat im Zuge der Leihe nach Barcelona seinen Vertrag bei Atlético bis 2029 verlängert. Die Rojiblancos zahlten für ihn einst beinahe 130 Mio. Euro und würden den 23-Jährigen nur gegen eine hohe Ablöse ziehen lassen.

Etwas anders ist die Situation bei Cancelo: Der 29-jährige Portugiese spielt in den Zukunftsplanungen von ManCity keine Rolle mehr. Sein Vertrag bei den Skyblues ist aber auch noch bis 2027 datiert und die Engländer fordern 25 Mio. Euro.

  psc       22 September, 2023 09:54
CLOSE