4-4-2
Transfer oder nicht?
News

FC Sevilla trifft schon jetzt Entscheidung bei Anthony Martial

Der FC Sevilla hat sich im Januar mit Manchester United auf eine halbjährige Ausleihe von Anthony Martial verständigt. Bezüglich einer möglichen Weiterbeschäftigung sollen sich die Andalusier schon jetzt entschieden haben.

Anthony Martial hat offenbar keine langfristige Zukunft beim FC Sevilla. Wie einem Bericht des "Daily Express" zu entnehmen ist, hat sich der Europa-League-Teilnehmer dazu entschieden, den Leihstürmer nach dieser Saison nicht dauerhaft verpflichten zu wollen.

In bisher vier Pflichtspielen für seinen neuen Arbeitgeber hat Martial ein Tor und eine Vorlage beigesteuert. Die letzten drei Aufgaben verpasste der 26-Jährige allerdings aufgrund einer muskulären Verletzung. Martial steht ursprünglich noch bis 2024 bei Manchester United unter Vertrag, eine Kaufoption war im Januar nicht vereinbart worden.

  aoe       5 März, 2022 17:06
CLOSE