4-4-2
Und wird von Ronaldo umarmt
News

Buffon wettert weiter gegen Schiri Michael Oliver

Die turbulente Schlussphase zwischen Real Madrid und Juventus hat Goalie Gianluigi Buffon mächtig aufgewühlt.

Der Juve-Goalie, der in der Nachspielzeit Rot sah, konnte die Entscheidung des englischen Unparteiischen Michael Oliver nicht nachvollziehen. "Ich habe nichts Komisches gesagt", versicherte er bei "Sky Sport Italia". Der Schiedsrichter habe die Kontrolle verloren und er könne es nicht akzeptieren, dass ein Referee ein Spiel zweier derart grosser Klubs leite und nicht imstande sei, ruhige Entscheidungen zu fällen, führte Buffon aus.

Dann wurden seine Worte in Richtung Michael Oliver noch deutlicher: "Wenn du so etwas tust, bist du ein Tier und hast einen Mülleimer anstelle eines Herzens. Wir haben etwas Episches geschafft und unsere Leistung war heroisch."

In der Mixed Zone wurde Buffon schliesslich von Ronaldo umarmt. Der Portugiese war es, der Real mit dem verwandelten Penalty in die Halbfinals schoss:

  psc       12 April, 2018 10:42
CLOSE