4-4-2
Real-Reservist
News

James hat sich wohl für einen Verein entschieden

In der kommenden Transferphase wird europaweit vor allem über einen Spieler berichtet werden: James Rodríguez von Real Madrid. Oder doch nicht? Angeblich hat sich der Stürmer für einen neuen Klub entschieden.

Im Madrider Starensemble ist für James Rodríguez kein Platz. Der schnelle Kolumbianer findet sich überwiegend auf der Real-Bank wieder und hat für die Zukunft keine rosigen Aussichten. Unzufriedenheit macht sich breit und im selben Atemzug entstehen Gerüchte um einen Wechsel.

Laut dem kolumbianischen Radiosender "RCN Radio" haben sich Rodríguez und Manchester United mündlich auf einen Wechsel verständigt. Erst vor wenigen Tagen sickerte durch, dass der Nationalangreifer den Red Devils angeboten wurde. Abhängig sei ein fixer Wechsel aber noch von der Personalie Wayne Rooney. Geht der 31-Jährige, würde man mit Rodríguez einen hervorragenden Ersatz an Bord holen.

  aoe       13 Mai, 2017 15:49
CLOSE