4-4-2
Wechsel im Sommer
News

Real weiterhin heiss auf de Gea

Schon im kommenden Sommer könnte es zum Wechsel kommen.

Real Madrid will sich auf der Goalie-Position verändern und strebt schon seit Längerem den Kauf eines neuen Mannes an. Verbrieft ist auch schon länger das Interesse an Manchester Uniteds David de Gea, der laut "El Confidencial" die Red Devils im Sommer verlassen möchte und sich den Königlichen anschliessen will.

Fakt ist: Manchester will de Gea unbedingt halten - und seinen bis 2019 datierten Vertrag verlängern. Der Spanier reagierte unlängst: „Ich denke nicht, dass es jetzt an der Zeit ist, Gespräche über die Zukunft aufzunehmen; es ist nicht die Zeit, um über Verträge zu reden. Wir haben jetzt bis zum Ende der Saison eine Menge Spiele und das erste, über das wir reden müssen, ist die Partie gegen Burnley am Wochenende."

Die Verhandlungspause könnten sich die Madrilenen freilich zunutze machen. United wird aber alles dafür geben, de Gea im anstehenden Sommer-Transferfenster nicht zu verlieren.

  aoe       29 Januar, 2018 20:28
CLOSE