4-4-2
Verärgert über Frage
News

Urs Fischer beklagt nach Union-Remis fehlenden Respekt

Nach zwölf Pflichtspielniederlagen hat Union Berlin bei Napoli am Mittwochabend zumindest wieder einmal ein Remis geschafft. Nach dem Spiel wird Trainer Urs Fischer auf der Pressekonferenz sauer.

Grund dafür ist die Fragestellung eines Journalisten. Die Niederlagenserie sei nun ja beendet, "aber es sind halt nun auch schon 13 Spiele ohne Unioner Sieg", sagt der Journalist. Das reicht Urs Fischer bereits. Er lässt sich in den Stuhl zurückfallen und sagt: "Da hätte ich mir ein bisschen mehr Respekt gewünscht. Jetzt hats mir etwas die Sprache verschlagen." Schliesslich führt er mit der sportlichen Einschätzung des Gesehenen fort.

Am Sonntag steht für Union in der Bundesliga eine schwierige Aufgabe bevor: Auswärts tritt die Fischer-Equipe bei Tabellenleader Bayer Leverkusen an.

  psc       9 November, 2023 10:14
CLOSE