4-4-2
Wollte ihn schon bei den Spurs
News

Mourinho will Belotti zur Roma holen

Jose Mourinho und sein Engagement beim AS Rom werfen ihre Schatten voraus. Der Startrainer will zur kommenden Andrea Belotti als neues Aushängeschild im Angriff installieren.

Der AS Rom könnte in den kommenden Wochen Bemühungen unternehmen, Andrea Belotti unter Vertrag zu nehmen. Dem "Corriere dello Sport" zufolge hat der neue Trainer Jose Mourinho den Serie-A-Torjäger für seine Abteilung Attacke auserkoren.

Mourinho soll grosse Stücke auf den Torjäger halten, schliesslich wollte er ihn schon während seiner Zeit bei Tottenham Hotspur nach Nordlondon holen. Belottis Vertrag läuft im Juni 2022 aus und derzeit ist es eher unwahrscheinlich, dass er diesen noch mal verlängert. Torino kämpft momentan gegen den Abstieg aus der Serie A.

Mit zwölf Toren und sieben Vorlagen ist Belotti, der seine Mannschaft als Captain anführt, das absolute Aushängeschild seines Klubs.

In dem Bericht heisst es weiter, dass sollte Belotti tatsächlich bei der Roma anheuern, es nicht unbedingt zur Folge habe, dass Edin Dzeko die Roma in diesem Sommer verlässt.

  aoe       8 Mai, 2021 11:44
CLOSE