4-4-2
Inter-Star
News

Arnautovic mit Tränen-Interview

Marko Arnautovic stand bei Inter Mailand die letzten Wochen in der Kritik. Der Österreicher wird daher emotional.

Aufgrund mangelnder Spielzeit und Kritik der italienischen Presse durchlebte Marko Arnautovic zuletzt bei Inter Mailand eine schwierige Phase. Gegen Lecce (2:0) durfte der Österreicher jedoch von Beginn an ran, denn Lautaro Martinez musste wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel passen. Nach zwei vergebenen Grosschancen im ersten Durchgang legte Arnautovic in der 78. Minute mit einem sehenswerten Assist für Nicolo Barella das 2:0 auf. Danach wurde Arnautovic emotional.

"Ich spreche jeden Tag mit meinen Teamkollegen. Sie wissen, dass es im Moment schwierig für mich ist. Ich kann ihnen nur danken. Danke an mein Team, danke an den Verein", sagte Arnautovic im "DAZN"-Interview und verdrückte dabei ein paar Tränen. Mitspieler Barella lobte Arnautovic: "Das war ein unglaublicher Assist. Was das Spielverständnis mit dem Rücken zum Tor angeht, ist er einer der besten Spieler, mit denen ich je zusammengespielt habe."

Arnautovic betonte: "Sie wissen, dass ich mich in einer schwierigen Phase befinde. Es war schwierig, gesund zu werden, aber jetzt komme ich langsam wieder in Form."

  adk       24 Dezember, 2023 10:58
CLOSE