4-4-2
Aufatmen bei den Hoppers
News

GC gewinnt und gibt das Schlusslicht ab

Die Grasshoppers haben gegen den FC Lugano trotz frühem Rückstand und einem verschossenen Penalty einen sehr wichtigen Sieg eingefahren.

Das Team von Thorsten Fink setzte sich gegen die Tessiner dank zweier Tor in der ersten Halbzeit mit 2:1 durch. Das Spiel begann für die Zürcher denkbar schlecht, fabrizierte der sonst solide Goalie Heinz Lindner in der 7. Minute doch einen Riesen-Bock, den Mattia Bottani zur Lugano-Führung nützte.

In der zweiten Halbzeit verschoss Captain Runar Sigurjonsson auch noch einen Penalty, was für GC aber ohne Folgen blieb.

In den weiteren Spielen trennten sich der FC Thun und der FC Zürich im Spitzenkampf 2:2 und auch zwischen Xamax und dem FC Sion gab es keinen Sieger (1:1). Die Neuenburger zieren neu das Tabellenende.

  psc       7 Oktober, 2018 17:53
CLOSE