4-4-2
Interessante Frage
News

Lieber 1'000 Tore oder noch ein EM-Titel? Ronaldo hat klare Meinung

Die portugiesische Zeitung "Record" stellt Superstar Cristiano Ronaldo eine interessante Frage bezüglich seiner Zukunft und der Ziele, die er verfolgt.

Lieber insgesamt 1'000 Tore oder noch ein EM-Titel mit Portugal? Dies ist eine der Fragen, die im Interview mit CR7 gestellt werden. Aktuell steht Ronaldo übrigens bei 873 Karrieretoren. Der 38-jährige Altmeister hat aber eine andere Präferenz: "1'000 Tore erzielen? Ich bevorzuge ganz klar den nochmaligen Gewinn der Euro."

Den EM-Titel mit Portugal heimste der Stürmer 2016 ein. Beim Turnier in Deutschland im kommenden Sommer zählt Portugal zu den Mitfavoriten. Ronaldo wird trotz fortgeschrittenen Alters wieder an Bord sein.

  psc       22 Januar, 2024 17:56
CLOSE