4-4-2
Einfluss auf eigenen Transfer
News

Hummels wusste von Mkhitaryans Wechselplänen

Mats Hummels wusste nach eigener Aussage schon vor einiger Zeit von Henrikh Mkhitaryans Wechselabsichten.

Diese haben, genauso wie der Abschied von Ilkay Gündogan (zu Manchester City) auch in Hummels' Entscheidung reingespielt Borussia Dortmund nach acht Jahren zu verlassen und zum FC Bayern zurückzukehren.

"Am Ende wusste ich relativ früh, dass Ilkay geht und ich wusste auch von Mickis Absichten. Das hat auch mit reingespielt", sagte der 27-Jährige im Gespräch mit "Revier Sport".

Während die Transfers von Hummels und Gündogan schon definitiv durch sind, wird jener von Henrikh Mkhitaryan (zu Manchester United) in Kürze verkündet. Der BVB hat einem Verkauf des Armeniers für rund 42 Mio. Euro zugestimmt.

  psc       1 Juli, 2016 17:32
CLOSE