4-4-2
Traumverein
News

Jude Bellingham schwärmt in der BVB-Kabine für Real Madrid

Jude Bellingham könnte in dieser Saison seine letzten Spiele für Borussia Dortmund bestreiten. Der englische Nationalspieler spekuliert offenbar mit einem Wechsel zu den Königlichen.

Nach Angaben von "Foot Mercato" macht der 19-Jährige gegenüber seinen Dortmunder Teamkollegen keinen Hehl daraus, dass er eines Tages das Trikot von Real Madrid überstreifen möchte. Demnach hat er den La Liga-Klub in der Kabine sogar schon als Traumverein betitelt.

Dazu passt auch die Meldung, wonach sich sein Vater Mark in dieser Woche anlässlich des BVB-Gastspiels bei Chelsea in London mit Verantwortlichen der Madrilenen getroffen habe.

Real gilt neben den Premier League-Schwergewichten Liverpool und Manchester City als Kronfavorit für eine Verpflichtung von Bellingham. Allerdings stellt sich die Frage, ob die Spanier die ausgerufene Ablöse von bis zu 150 Mio. Euro für den Mittelfeldprofi hinlegen will bzw. kann.

  psc       9 März, 2023 14:23
CLOSE