4-4-2
Norweger soll Wunschziel haben
News

Verliert der BVB Haaland bereits im Sommer?

Droht Borussia Dortmund bereits zu Saisonende der Abgang von Erling Haaland? Angeblich forciert der Norweger einen Wechsel zu Real Madrid.

Bis Sommer 2024 hat Erling Haaland nach seinem Transfer von Red Bull Salzburg bei Borussia Dortmund unterschrieben. Ob der Torjäger tatsächlich so lange beim BVB bleibt, ist fraglich.

Wie die spanische Zeitung "ABC Deportes" berichtet, liebäugelt der 19-Jährige nämlich mit einem Wechsel zu Real Madrid. Kriterium für einen Transfer zu den Königlichen sei jedoch eine Stammplatzgarantie - und das könnte zumindest zur kommenden Saison noch schwer werden.

Bei den Madrilenen ist nach wie vor Karim Benzema fest gesetzt im Sturm. Doch Haaland soll sich dem Bericht zufolge auch mit einem Wechsel im Jahr 2021 oder gar 2022 zufrieden geben und bis dahin noch in Dortmund spielen.

  adk       29 März, 2020 11:49
CLOSE