4-4-2
Drmic enttäuscht
News

Fohlen-Schweizer siegen gegen Hadergjonaj

Borussia Mönchengladbach siegte mit 2:0 knapp beim FC Ingolstadt. Josip Drmic enttäuschte einmal mehr auf ganzer Linie.

Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach): Hatte unter Trainer Hecking in Ingolstadt (2:0) wieder einmal die Chance, sich von Beginn an zu beweisen. Doch der Angreifer enttäuschte auf ganzer Linie. Schon in der ersten Hälfte konnte er mit den wenigen Zuspielen nichts anfangen, in der zweiten Halbzeit drängte er sich selbst zu weit ab und schloss dann schwach auf FCI-Goalie Hansen ab. Kurz vor seiner Auswechslung präsentierte er sich zu eigensinnig, als er ein Weiterleiten auf Stindl verpasst - und dann selbst versagte.

Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach): Nach gut zwanzig Minuten hätte es brenzlig werden können, Tisserand köpfte jedoch knapp über seinen Kasten. Nach gut einer Stunde parierte er Klasse gegen Ingolstadt-Captain Matip, sichert dabei den Ball noch im Nachfassen.

Florent Hadergjonaj (FC Ingolstadt): Hatte nach zehn Minuten eine gute Flanke auf Jung geschlagen, der aber leichtfertig vergab. Ansonsten emsig bemüht, auf seiner rechten Seite Dampf zu machen. Er brachte Johnson und Wendt des Öfteren in Verlegenheit. Ein echtes Erfolgserlebnis blieb am Ende aber dann doch aus.

  aoe       26 Februar, 2017 17:29
CLOSE