4-4-2
Rückkehr zu Chelsea?
News

Hazard weiss nichts von Ausstiegsklausel

Thorgan Hazard zeigt in dieser Saison bei Gladbach mitunter brillante Leistungen. Von einer möglichen Rückkehr zum FC Chelsea weiss er nichts.

Bisher ging man davon aus, dass Chelsea eine Rückkaufoption in Höhe von ungefähr 15 Mio. Euro für den belgischen Angreifer besitzt. Dem ist aber offensichtlich nicht so. Nachdem bereits Gladbachs Manager Max Eberl die Existenz einer solchen Klausel bestritt, doppelte Hazard selbst nun nach. "Ehrlich gesagt ist mir diese Rückkaufoption nicht bekannt. Ich weiss von der Geschichte nichts", sagte er dem Express.

Der jüngere Bruder von Eden Hazard ist noch bis Sommer 2019 an Gladbach gebunden. Im Sommer 2015 wechselte er nach einer einjährigen Ausleihe fix zum Bundesligisten.

  psc       15 November, 2016 15:02
CLOSE