4-4-2
Gladbach-Verteidiger
News

Inter-Interesse an Ginter ist abgekühlt

Der Vertrag von Abwehrspieler Matthias Ginter läuft bei Borussia Mönchengladbach zum Saisonende aus. Inter Mailand soll bis zuletzt grosses Interesse an einem Transfer bekundet haben.

Allerdings berichtet das italienische Portal "calciomercato.com" nun, dass das Interesse seitens Inter Mailand an Matthias Ginter abgekühlt ist. Der Grund: Der scheidende Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach fordert den Italienern wohl zu viel.

Neben Inter soll sich auch noch ein Top-Klub aus Spanien mit Ginter befassen. Dies vermeldete "Bild"-Fussballchef Christian Falk, ohne dabei einen Namen zu nennen. Laut dem Reporter könnte es der FC Barcelona sein, der sich gerne mit Ginter verstärken würde.

  adk       8 Januar, 2022 16:49
CLOSE