4-4-2
Leipzig-Stürmer
News

Frankfurt schliesst Werner-Transfer aus: "Bei uns kein Thema"

Weil Timo Werner bei RB Leipzig nicht mehr gesetzt ist, gibt es Wechselgerüchte. Bei Eintracht Frankfurt schliesst man einen Transfer allerdings aus.

Zuletzt hatte die "Sport Bild" Eintracht Frankfurt als potenziellen neuen Klub für Timo Werner ins Spiel gebracht, wenngleich das Fachmagazin einräumte, dass bis dato nichts konkret sei und ein Deal finanziell unrealistisch erscheint.

Zu den Spekulationen hat nun Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche, der Werner noch aus gemeinsamen Leipziger Zeiten kennt, Stellung bezogen. "Timo Werner ist ein super Spieler, der nachgewiesen hat, dass er auf sehr hohem Level Fussball spielen kann. Aber er ist bei uns kein Thema", erklärte Krösche bei "Bild-TV" in dem Format "Lage der Liga".

Sollte sich Werners Situation in Leipzig nicht verbessern, könnte der Stürmer im Januar einen Wechsel anstreben. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der im kommenden Sommer stattfindenden Europameisterschaft in Deutschland.

  adk       22 Oktober, 2023 11:57
CLOSE