4-4-2
Ex-Frankfurt-Trainer
News

Glasner wollte in der Premier League coachen: Deshalb platzte der Deal

Oliver Glasner ist nach seinem im Sommer erfolgten Aus bei Eintracht Frankfurt vereinslos. Doch der Österreicher soll Interesse bekundet haben, einen Premier-League-Klub zu übernehmen. Doch der Deal scheiterte.

Als bekannt wurde, dass Nottingham Forest einen neuen Trainer sucht, zählte Oliver Glasner zu den Kandidaten. Laut dem Online-Portal "The Athletic" hat der Ex-Coach von Eintracht Frankfurt schnell signalisiert, dass er den Job gerne hätte. Doch zu einem Engagement von Glasner in Nottingham kam es nicht.

Dem Bericht zufolge liegt dies unter anderem daran, dass sich der mächtige Berater Jorge Mendes in Nottinghams Trainersuche eingemischt hat und so dafür sorgte, dass sein Klient Nuno Espirito Santo die Nachfolge von Steve Cooper antreten durfte. So bleibt Glasner bis auf Weiteres ohne Trainerjob.

  adk       25 Dezember, 2023 10:53
CLOSE