4-4-2
Erbe steht fest
News

Real: Vallejo ist der Pepe-Nachfolger

Der Vertrag von Abwehrspieler Pepe bei Real Madrid läuft im Sommer aus. Sein Nachfolger steht bereit fest.

Der erst 19-jährige Jesús Vallejo wurde in dieser Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Den Sprung in die Bundesliga hat das Abwehrtalent auf eindrückliche Art und Weise geschafft: Praktisch vom ersten Tag an war Vallejo bei den Hessen in der Innenverteidigung gesetzt und seither ein sehr solider Wert.

Die starken Leistungen sind auch den Real-Verantwortlichen nicht entgangen. Spanische Medien berichten, dass die Madrilenen ab der kommenden Saison wieder mit Vallejo im Kader planen. Der Youngster ist sogar schon so gut, dass man ihm bereits jetzt die Rolle als Pepe-Nachfolger zutraut. Deshalb wird der auslaufende Vertrag mit dem 33-jährigen Portugiesen möglicherweise nicht mehr verlängert. Durch die Reduktion der Transfersperre auf ein Transferfenster könnte Real notfalls auch sonst auf dem Markt aktiv werden.

Ein Verbleib Vallejos in Frankfurt über diese Saison hinaus ist in jedem Fall aber praktisch ausgeschlossen.

  psc       27 Dezember, 2016 09:23
CLOSE