4-4-2
Hainer spricht
News

Vertragsgespräche und Kreuzbandriss: Bayern stärkt Hernández

Lucas Hernández ist noch bis 2024 an den FC Bayern gebunden, aktuell laboriert er an einem Kreuzbandriss. Präsident Herbert Hainer sichert Unterstützung zu.

"Die Zukunft von Lucas liegt meiner Meinung nach beim FC Bayern, da gibt es gar keine Zweifel", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic jüngst über die Situation von Lucas Hernández. Herbert Hainer sagt im Interview mit der Münchner "Abendzeitung": "Unsere sportliche Leitung um Vorstand Hasan Salihamidzic sorgt aktuell dafür, dass Lucas alles bekommt, um seine Reha optimal absolvieren zu können. Das ist momentan entscheidend."

Wie lange der französische Nationalspieler nach seinem bei der Weltmeisterschaft in Katar erlittenen Kreuzbandriss braucht, um zurückzukehren, ist indes offen und wird sich erst noch erweisen.

  adk       26 Dezember, 2022 13:26
CLOSE