4-4-2
Eskalation
News

Das sagen Tuchel & Dreesen zum Kimmich-Streit

Beim FC Bayern brennt das Feuer nach der 2:3-Niedelage lichterloh. Mittelfeldspieler Joshua Kimmich zofft sich mit Co-Trainer Zsolt Löw. Nach dem Spiel äussern sich Trainer Thomas Tuchel & Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen dazu.

Tuchel will dabei in der Mixed Zone nicht ins Detail gehen: "Ich weiss, was los war. Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Wir sind in einer Fssball-Kabine. Das ist ein ziemlich normaler Vorfall, wenn es im Rahmen bleibt. Und es blieb im Rahmen." Dreesen erklärte: "Josh muss einigermassen bedient gewesen sein auf der Auswechselbank." Schliesslich verabschiedeten sich die Bayern rasch nach dem Spiel in Richtung Flughafen, wo es von Düsseldorf nach München zurückging.

Tuchel erhielt unmittelbar nach Spielschluss eine Jobgarantie von Dreesen für die kommende Partie gegen Leipzig.

  psc       19 Februar, 2024 09:15
CLOSE