4-4-2
Champions League
News

Mit Mbappé: Kader von PSG für Achtelfinal-Hinspiel gegen Bayern

Paris Saint-Germain empfängt am Dienstag (21 Uhr) in der Champions League den FC Bayern zum Achtelfinal-Hinspiel. Kylian Mbappé steht dabei im Kader.

Nun herrscht Gewissheit: Kylian Mbappé steht Paris Saint-Germain für den Kracher im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern zur Verfügung. Der 24 Jahre alte Franzose wurde ins Aufgebot des französischen Hauptstadtklubs berufen, nachdem anfänglich davon ausgegangen worden war, der Stürmer würde infolge einer Oberschenkelverletzung definitiv aussetzen müssen.

Ob er nun auch gegen den FC Bayern startet, bleibt abzuwarten. Neben Mbappé stehen auch die anderen Offensivstars Lionel Messi und Neymar im Kader.

  adk       13 Februar, 2023 14:33
CLOSE