4-4-2
Möglicher Neuzugang
News

Der FC Bayern hat Jonathan David weiterhin auf der Liste

Der FC Bayern könnte sich im Sommer mit einem neuen Mittelstürmer verstärken. Bislang wurden vor allem die Namen Harry Kane und Victor Osimhen als valable Kandidaten genannt. Tatsächlich spielt auch die Personalie Jonathan David in den Überlegungen weiterhin eine Rolle.

Laut "Sky" ist eine Verpflichtung des 23-jährigen Kanadiers zumindest nicht ausgeschlossen. Konkrete Gespräche habe es zwar noch nicht gegeben und das Preisschild ist mit 65 Mio. Euro beträchtlich, tatsächlich wird die Personalie Jonathan David an der Säbener Strasse aber zumindest diskutiert.

Auch RB Leipzig schielt schon länger auf den treffsicheren Angreifer. Dem Bundesliga-Konkurrenten der Bayern könnte David letztlich aber zu teuer sein.

  psc       18 April, 2023 11:59
CLOSE