4-4-2
Kein Transfer
News

Hofmann wechselt nicht zum FC Bayern

Der FC Bayern soll zuletzt Interesse an einem Transfer von Jonas Hofmann bekundet haben. Allerdings kommt es beim deutschen Nationalspieler nicht zum Abgang von Borussia Mönchengladbach.

"Es gibt keinen Transfer", sagte Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl bei "Bild Live" am Sonntag und stellte klar: "Jonas bleibt in Gladbach." Der Funktionär der Fohlen betonte: "Ich habe nie mit Brazzo (Hasan Salihamidzic; Anm. d. Red.) über Jonas verhandelt. Es gab nie ein konkretes Angebot oder konkrete Gespräche."

Hofmanns Vertrag bei Gladbach läuft noch bis 2023. Auch ein Transfer von Matthias Ginter, der ebenfalls mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, wird in diesem Transfersommer laut Eberl nicht mehr passieren. "Unser Kader steht", sagte der 47-Jährige.

  adk       29 August, 2021 11:55
CLOSE