4-4-2
Trotz grosser Verdienste News

Keine Verabschiedung für Hummels

Borussia Dortmunds Kapitän Mats Hummels wird vor dem letzten Bundesligaspiel in dieser Saison gegen den 1. FC Köln am Samstag nicht speziell verabschiedet. “Es wird grundsätzlich keine Verabschiedung geben. Das hängt nicht mit Mats Hummels zusammen, sondern damit, dass die Saison noch nicht beendet ist”, sagte BVB-Sprecher Sascha Fligge am Freitag.

Die Dortmunder treffen am 21. Mai im DFB-Pokalfinal auf Bayern München – also jenen Klub, zu dem Hummels im Sommer wechselt.

Eine Rückkehr nach Dortmund könnte es für den 27-jährigen Weltmeister anschliessend sehr rasch geben. Am 14. August treffen die Münchner im DFL-Supercup nämlich auf die Dortmunder. Die Partie findet im Signal Iduna Park statt. Es wird auch die Pflichtspielpremiere des neuen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti sein.

  psc       13 Mai, 2016 17:22
CLOSE