4-4-2
Derzeit bei der TSG
News

Wagner will zurück zu Bayern

Sandro Wagner hat in einem Interview erklärt, dass er gerne zurück zum FC Bayern gehen würde. Der Hoffenheim-Stürmer spielte bereits von 1995-2006 in der Jugend des Rekordmeisters und steht nun noch bis 2019 in Sinsheim unter Vertrag.

"Bayern ist mein Verein und wird auch immer mein Verein bleiben. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, irgendwann mal dorthin zurückzugehen", sagte Wagner in der „Fussball Bild“: "Ob aber als Spieler oder in einer anderen Funktion - das weiss ich nicht." Doch auch die englische Premier League ist ein Thema für den 29-Jährigen: "Es gab und gibt Angebote. Mich freut das Interesse. Das ist eine Bestätigung meiner Leistung. Und ich möchte auch nicht ausschliessen, dass ich irgendwann mal in die Premier League wechsle", führt Wagner weiter aus.

  psc       28 Januar, 2017 10:17
CLOSE