4-4-2
Süle zum BVB nun fix?
News

Hoffenheim mit Interesse an Hübner

Bei der TSG Hoffenheim scheint sich ein Abgang von Niklas Süle abzuzeichnen. Nach Informationen des "kicker" wird Benjamin Hübner vom Ligakonkurrenten FC Ingolstadt zur neuen Saison nach Hoffenheim transferiert werden. Der 26-jährige Innenverteidiger wurde bereits im Trainingszentrum der Kraichgauer gesichtet.

Hand in Hand mit Marvin Matip war Hübner in der zurückliegenden Saison massgeblich für die stabile Defensive verantwortlich. Der Vertrag des gebürtigen Wiesbadeners ist zwar noch bis 2017 datiert, jedoch wird er laut dem Fachblatt von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen und die Schanzer vorzeitig verlassen.

Die Verpflichtung von Hübner könnte bereits ein Vorgriff auf einen möglichen Süle-Abgang sein. Das Hoffenheim-Talent wird seit geraumer Zeit mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Beim BVB könnte er Mats Hummels ersetzen.

  aoe       18 Mai, 2016 21:48
CLOSE