4-4-2
Vater im Stadion verstorben
News

VfB Stuttgart und Familie Gentner trauern

Kapitän Christian Gentner vom VfB Stuttgart trauert um seinen Vater. Nach dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin ist sein Vater im Business Bereich zusammengebrochen und vergebens reanimiert worden.

Sportlich lief es für den VfB Stuttgart, der dank zwei Toren von Mario Gomez, gegen Hertha BSC Berlin gewinnen konnte.

Doch die Freude hielt nicht lange an, denn Gentner erfuhr direkt im Anschluss an die Partie von seinem Bruder, dass der Vater im Business Bereich zusammengebrochen ist und von einem Notarzt reanimiert werden muss.

Der VfB-Kapitän rannte sofort stürmisch in den Business Bereich. Der Notarzt konnte Gentner Senior aber nich mehr helfen. Er verstarb noch im Stadion.

Der VfB stellte umgehend seine Medienaktivitäten ein, die Spieler standen für Interviews nicht zur Verfügung. Auch die Liga trauert mit Christian Gentner und seiner Familie.

  adk       16 Dezember, 2018 09:30
CLOSE