4-4-2
Neues Team
News

Hadergjonaj ist in Wolfsburg ein Thema

Nach dem Absteig von Florent Hadergjonaj mit Ingolstadt sieht sich der Abwehrspieler nach neuen Optionen um. In Wolfsburg soll der Schweizer Nachwuchs-Nationalspieler ein heisses Thema sein.

Unabhängig vom Ausgang des Relegations-Duells mit Eintracht Braunschweig wird Wolfsburg im Sommer zahlreiche Änderungen am Kader vornehmen. Mehrere Abgänge (u.a. Ricardo Rodriguez) sind praktisch schon beschlossen, eine Blutauffrischung soll für neuen Drive sorgen. Neben Mark Uth von Hoffenheim zählt gemäss "kicker" auch Florent Hadergjonaj zu den Transferzielen der Wolfsburger.

Der 22-jährige Rechtsverteidiger wechselte im vergangenen Sommer von YB nach Ingolstadt und hat sich dort nach kurzer Eingewöhnungsphase sofort etabliert und durchgesetzt. Sein Weg könnte in der 1. Bundesliga weitergehen. Ein möglicher Wechsel zu Wolfsburg würde den Klassenerhalt der Grün-Weissen voraussetzen.

  psc       23 Mai, 2017 13:51
CLOSE