4-4-2
Keine Trainerdiskussion
News

Wolfsburg: Allofs stärkt Hecking den Rücken

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs betont, dass die Position von Trainer Dieter Hecking nicht hinterfragt wird.

Hecking steht bei den Wölfen seit Beginn 2013 unter Vertrag und verfügt noch über einen Kontrakt bis 2018. Die zuletzt mässigen Leistungen und Ergebnissen der Mannschaften brachten ihn zumindest medial unter Druck. Davon will sein Vorgesetzter aber nichts wissen. "Ich verstehe, dass die Frage aufkommt und dass vielleicht auch öffentlicher Druck entsteht, aber der sollte uns nicht leiten", sagte Allofs der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

Er führte aus, dass der Verein "beim besten Willen nicht in der Situation, irgendeine Entscheidung treffen zu müssen."

Tatsächlich stehe die Mannschaft nach nur sechs Punkten aus sechs Spielen und dem 13. Tabellenplatz in der Bundesliga aber unter Ergebnisdruck, das wisse auch der Trainer.

  psc       5 Oktober, 2016 14:37
CLOSE