4-4-2
Die Leistungen der Legionäre
News

Zuber trifft für die TSG und verliert trotzdem

Steven Zuber hat am heutigen Nachmittag ein Tor für die TSG 1899 Hoffenheim erzielt. Gegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg, gab es dennoch eine Niederlage.

Alle Infos zu den Leistungen der Legionäre gibt es hier nachzulesen.

Anto Grgic (VfB Stuttgart): Wichtiger Sieg für den VfB Stuttgart. Vor 44560 Zuschauern haben die Schwaben mit 2:1 gegen den SV Sandhausen gewonnen und lachen nun weiter von der Tabellenspitze. Für das Team war es der dritte Erfolg in Serie. Der Schweizer Anto Grgic spielte im zentralen Mittelfeld durch und bot eine solide Leistung.

Lucien Favre (OGC Nizza): Nach dem Sieg gegen Saint-Etienne am Mittwoch, kam OGC Nizza nicht über ein 2:2 bei Stade Rennes hinaus. Für die Gastgeber trafen Morgan Amalfitano (7') und Giovanni Sio (21'). Für Nizza erzielten der Grieche Anastasios Donis (59') und Valentin Eysseric (81') die Tore. Nizza verweilt nach wie vor auf Tabellenrang drei.

Gelson Fernandes (Stade Rennes): Gelson Fernandes wurde beim 2:2 zwischen Stade Rennes und OGC Nizza nach Seitenwechsel auf den Platz gestellt. Für den 30-Jährigen war es der 20. Einsatz in der Ligue 1 in der laufenden Spielzeit.

Remo Freuler (Atalanta Bergamo): Einen ganz wichtigen Sieg im Kampf um die europäischen Plätze hat Atalanta Bergamo gegen die stark abstiegsbedrohte Mannschaft aus Palermo feiern. Remo Freuler und sein Team setzten sich am Ende mit 3:1 durch und verweilen auf Tabellenplatz fünf. Freuler spielte durch.

Diego Benaglio (VfL Wolfsburg): Diego Benaglio und der VfL Wolfsburg haben einen ganz wichtigen Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim eingefahren. Das Team rund um den Schweizer Keeper hat die Begegnung mit 2:1 für sich entschieden. Beim einzigen Gegentor durch Steven Zuber war der Schlussmann machtlos.

Ricardo Rodriguez (VfL Wolfsburg): Neben Diego Benaglio war mit Ricardo Rodriguez ein weiterer Schweizer beim VfL Wolfsburg auf dem Rasen. Der Abwehrspieler absolvierte wie üblich die gesamte Partie (gegen Hoffenheim) und bot eine solide Leistung. In der 14. Minute wurde er wegen eines Fouls verwarnt.

Steven Zuber (TSG 1899 Hoffenheim): Steven Zuber hat die TSG 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg nach 26 Minuten in Führung gebracht. Allerdings war dieses Tor nicht genug, da der VfL am Ende mit 2:1 gewinnen konnte. Zuber spielte durch. Hier noch einmal das Tor von Steven Zuber im Video:

Aleksandar Prijovic (PAOK Saloniki): Aleksandar Prijovic durfte für seinen neuen Club, PAOK Saloniki, für rund 30 Minuten gegen Xhanti FC ran. Die Begegnung endete torlos. Auch Prijovic konnte die Begegnung nicht entscheidend beeinflussen.

  psc       12 Februar, 2017 18:09
CLOSE