4-4-2
West Ham-Angreifer
News

Favre mit Interesse an Payet

Wohin der Weg von Dimitri Payet führt, ist noch offen. Ein Klub mit Schweizer Beteiligung meldet Interesse an.

Zur Überraschung aller steht OGC Nizza, mit seinem Schweizer Trainer Lucien Favre, nach wie vor an der Spitze der französischen Ligue 1. Nach dem 1:1-Remis gegen den SC Bastia am vergangenen Freitag wackelt die Führung an der Tabelle jedoch. Grund genug, auf dem Transfermarkt noch einmal nachzurüsten.

So denkt man in der Hafenstadt laut dem "Daily Mirror" auch an Dimitri Payet. Dem Bericht zufolge wollen die Franzosen den in Ungnade gefallenen Angreifer vorerst ausleihen. Der Plan geht dahingehend, dass der 29-Jährige bei der Qualifikation zur Champions League fest unter Vertrag genommen wird.

Für Payet gibt es bereits zahlreiche Bewerber. Sicher ist, dass der französische Nationalspieler keine Begegngung mehr für die Hammers absolvieren wird. Im Gespräch war seither ein Wechsel nach China und eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Olympique Marseille.

  aoe       22 Januar, 2017 10:12
CLOSE