4-4-2
Neuzugang von Real
News

Ramos erklärt sein grosses Ziel bei PSG

Nach 16 Jahren bei Real Madrid läuft Sergio Ramos fortan für Paris Saint-Germain auf. Bei den Franzosen träumt der Verteidiger vor allem vom Gewinn der Champions League.

Mit Real Madrid hat Sergio Ramos viermal die Champions League gewinnen können. Seinen fünften Titel will er nun mit Paris Saint-Germain hinzufügen, wie er gegenüber klubeigenen Medien deutlich machte. "Es ist ein Traum, daran zu denken, hier meine fünfte Champions League gewinnen zu können und gleichzeitig die erste für unseren Verein", sagte der Spanier.

Der 35-Jährige betonte zudem: "Ich möchte bei Null anfangen, die Dinge mit viel Demut, viel harter Arbeit, viel Mühe und viel Engagement angehen. Das ist es, was mich am besten definiert." Seine Einstellung bleibe derweil gleich, "am Ende des Tages kann man im Fussball gewinnen oder verlieren, aber man muss sich hinterher immer sagen können, dass man auf dem Spielfeld alles gegeben hat."

  adk       11 Juli, 2021 17:21
CLOSE