4-4-2
Tuchel lässt sie ziehen News

Zwei Stars dürfen bei PSG gehen

Der designierte Trainer Thomas Tuchel hat bei PSG sein Einverständnis für den Abgang von zwei Stars gegeben.

Schon seit längerem ist klar, dass sich Torjäger Edinson Cavani im Sommer einer neuen Herausforderung stellt. Sein zwiegespaltenes Verhältnis zu Neymar soll letztlich zu diesem Schritt führen. Obwohl der Uruguayer in dieser Saison zum Rekordtorjäger des Klubs avanciert ist und schon fünf Jahre für die Franzosen spielt, wird er diese zwei Jahre vor Vertragsende gemäss “Sport Bild” wohl verlassen. Für welchen Preis, ist noch unklar. Für die 31-jährige Tormaschine dürfte es viele Interessenten geben.

Neben Cavani hat auch Javier Pastore keine Zukunft mehr in Paris. Tuchel plant ohne den Argentinier, der schon jetzt häufig nur eine Ersatzrolle einnimmt. Der 28-Jährige steht ohnehin nur noch bis Juni 2019 unter Vertrag.

  psc       18 April, 2018 16:32
CLOSE