4-4-2
Pause bis Saisonende
News

Ancelotti bei Arsenal im Gespräch

Zuletzt lehnte der Trainerfuchs bereits einige Stellenangebote ab. Für ihn könnte es nach wie vor wieder in die Premier League gehen.

Carlo Ancelotti hatte in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrere Angebote ausgeschlagen - unter anderem als italienische Nationaltrainer. Der ehemalige Bayern-Coach verwies immer darauf, seine Pause bis Saisonende durchziehen zu wollen und erst im Anschluss wieder in das Klub-Trainergeschäft zurückzukehren.

Dieser könnte nach der Saison der FC Arsenal sein. Nach einem Bericht des "Evening Standard" gehört Ancelotti zu den Kandidaten, die möglicherweise in die Fussstrapfen von Arsene Wenger treten. Der Elsässer steht in London erneut heftig in der Kritik.

Darüber hinaus gilt Ancelotti wohl weiterhin als Nachfolger von Antonio Conte beim FC Chelsea. Ob sich Ancelotti wieder für ein Engagement in der Premier League entscheidet, wird aber wohl erst nach der laufenden Saison bekannt.

  aoe       10 Januar, 2018 16:46
CLOSE